Reiten im Reiterverein Bad Driburg e.V.

In unseren vielen verschiedenen Unterrichtseinheiten in der Woche ist mit Sicherheit für jede Reiterin und jeden Reiter das Passende dabei:

Unser Angebot beinhaltet Longenunterricht, Anfängerunterricht und Reitstunden für Erwachsene und Wiedereinsteiger, Sitzschulung an der Longe sowie Springunterricht und Dressurstunden für Fortgeschrittene mit und ohne Turnierambitionen.

Wir bieten Reitunterricht auf dem eigenen Pferd oder unseren Schulpferden an. Wir möchten jede Alters- und Leistungsklasse unterstützen: von Anfänger bis Fortgeschrittenen, von den Jüngsten bis zu den Erwachsenen.

Der Unterricht findet regulär in Gruppen statt. Nach individueller Absprache ist aber auch Einzelunterricht möglich.

Bei Interesse meldet euch gerne über unser Kontaktformular oder unter reiterverein-baddriburg@outlook.de