Einige unserer Vereinsmitglieder waren bei dem Reitturnier unseres Nachbarvereins Reit- und Fahrverein Schwaney e.V. am Start.
Daniela konnte mit ihrem Quando am Samstag den 4. Platz in der A** Springprüfung und den 7. Platz im L-Springen erreichen. Auch am Sonntag konnte sie ihren Erfolg mit einem 7. Platz in der Springprüfung A** fortsetzen.
Der Sonntag morgen begann mit einem Start im E-Springen für Lina mit Over, Ronja mit Wodeo, Johanna mit Cai Pirinha und Janine S. mit Ivar.
Im Anschluss ging es für unsere Dressurmannschaft in der E-Dressur weiter (Mannschaftsführer: Natascha, Reiterinnen: Janine W. mit Ivar, Ronja mit Wodeo, Janine S. mit Aramis und Sabrina mit Nikita). Sie konnten einen tollen 3. Platz erreichen. Sabrina erhielt in der Einzelwertung eine Wertnote von 7,2 und wurde mit dem 7. Platz belohnt.
Herzlichen Glückwunsch an alle Turnierteilnehmer und ganz lieben Dank an alle Begleiter für eure Hilfe und Unterstützung!