Teilnahme am Voltigierturnier in Westenholz

Endlich wieder Turnierluft schnuppern hieß es am vergangenen Sonntag, 03.10.2021 für unsere Volti-Mannschaften 1, 5 und 6 in Westenholz.
Doppelt Gold gab es für Percy mit Team 1 in der Gruppen-Voltigier-Prüfung Kl. L Pflicht mit einer Wertnote von 5,7 und mit Team 5 in der Gruppen-Voltigier-Prüfung Galopp-Schritt-Mini mit einer Werrnote von 6,0 von jeweils vier Teams.
Team 1 machte sich schon morgens sehr früh auf den Weg nach Westenholz. Nach einer wirklich ordentlichen Pflicht gönnten sich die Mädels ein gemeinsames Frühstück auf der Picknickdecke.
Gegen 10 Uhr kam dann auch Team 5 dazu. Auch diese Gruppe konnte eine tolle Prüfung zeigen. Vor allem die Kür klappte ganz besonder gut!
Unser Percy drehte für beide Gruppen super seine Runden und macht einen grandiosen Job!
Kurz darauf konnten beide Gruppen zusammen in die Siegerehrung laufen und wurde beide mit der goldenen Schleife und tollen Ehrenpreisen belohnt! Damit hatte wirklich niemand gerechnet!
Am Nachmittag war dann auch Team 6 mit Alina noch an der Reihe. Trotz einiger neuer Gesichter im Team, die noch nicht so lange dabei sind, konnte die Gruppe einen tollen zweiten Platz belegen!
Wir sind super stolz auf unsere Voltis!